INSPIRATION, VERNETZUNG & AUSTAUSCH

Herzlich Willkommen zu meinen Workshops rundum ganzheitliche Familienbegleitung: bindungs- und beziehungsorientiert und von Herz zu Herz.


Freu dich auf NEUE PERSPEKTIVEN, SANFTE und NATÜRLICHE WEGE sowie ERLEICHTERUNG und absolute AHA-MOMENTE:

LUNCH & OILS

"Familie natürlich stärken"

*****
Sei dabei bei einem "Lunch & Learn" der ganz besonderen Art!

Wir treffen uns im wunderschönen Ambiente eines alten Ateliers, wer mag bringt sein Mittagessen mit und ich erzähle euch etwas aus der wunderbaren Welt der ätherischen Öle...

* Erfahre, wie Du ganz einfach und natürlich die emotionale und körperliche Gesundheit deiner Familien stärken kannst.

* Lerne die 10 wichtigsten ätherischen Öle als Hausapotheke kennen und nutzen.

* Erfahre mehr über die Eigenschaften und Besonderheiten der Öle

* Lerne wie du sie ganz einfach in den Familienalltag integrierst - bei emotionalen Themen, in Stresssituationen, für erholsamen Schlaf, zur Unterstützung des Immunsystems etc.

Ich freu mich auf dich!
***


Nächste TERMINE:

Freitag, 26.04.24
12:30 - 14:00
 
ORT:
Praxis im Atelierraum
Feichthofstraße 149, 81247 München Pasing

ENERGIEAUSGLEICH:

10€ pro Person

Du hast Lust auf einen individuellen Workshop zu genau den Themen, die dich interessieren und am Ort deiner Wahl?

(Kita, Schule, mit Freunden bei dir zu Hause, in deinem Yogastudio etc.) 

Sehr gern gehe ich mit dir in die individuelle Planung eures Abends und erstelle dir ein unverbindliches Angebot.

Mögliche Themen könnten sein:

* FAMILIENLEBEN AUF AUGENHÖHE - von der ERziehung zur BEziehung im Familienalltag 
* DIE AUTONOMIEPHASE: Wutanfälle und Aggressionen verstehen und wertschätzend begleiten
* GESCHWISTERSTREIT: verstehen was darunter liegt und entspannt begleiten
* HUMAN DESIGN KIDS: unterschiedliche Energietypen und Persönlichkeiten achtsam begleiten
* Bindungsorientierte EINGEWÖHNUNG in Krippe, Kita und Co.
* AROMA-WORKSHOP: natürliche Stärkung & Unterstützung deiner Familie
* DER SCHULSTART und wie du dein Kind und bestmöglich unterstützen und begleiten kannst
etc.