IMPRESSIONEN & REFERENZEN

MATTHIAS S.
(Bindungs- und beziehungsorientierte Familienbegleitung)

"Mütter, die sich für die Bedürfnisse ihrer Kinder aufopfern, haben den falschen Erziehungsstil - das habe ich lange gedacht. Von Tina habe ich gelernt, wie wenig sich Kinder in die Struktur von Erwachsenenvorstellungen und eines Erwachsenalltags reinpressen lassen, sondern wie sehr sie ihre ganz eigenen Vorstellungen, Wünsche und auch ihr eigenes Tempo haben und warum es gut ist, das zu beachten. Dank ihr kann ich inzwischen ihre Zeichen viel besser lesen und verstehe, was hinter ihrer Wut oder ihrem Trotz steht. Darauf immer einzugehen, ist ganz schön anstrengend, aber es tut meinem Kind gut und fühlt sich inzwischen nach der "richtigen" Erziehung an."

MARIA E.

(Elternkurs "Kinder besser verstehen")

"Liebe Tina, vielen vielen Dank für das tolle Wochenende. Mein Mann und ich haben so wahnsinnig viel davon mitgenommen. Bevor wir bei dir waren, war ich mal wieder so verunsichert. Das Wochenende hat uns wieder so bestärkt, dass bei uns alles “ok” ist und wir als Eltern den richtigen Weg gehen. Es war unser großes Glück, dass wir dich “ganz für uns allein hatten”. Vielen Dank für die tollen Anstöße und die Bestärkung. Manchmal bekommt man genau das, was man braucht, ohne vorher zu wissen, was das ist. Vielen vielen Dank! Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Maria"

ANNE P.
(Human Design Analyse)

"Liebe Tina, ich danke dir so herzlich für deine sorgsame, detailreiche und so herzenswarme Analyse meines Human Design Charts. Ich finde es so nützlich, dass du die Ergebnisse in dem liebevoll aufbereiteten PDF auf zahlreichen Seiten dann auch zum Nachlesen zur Verfügung stellst. Das Gespräch mit dir, wahlweise auch per Zoom, gibt Einblicke in den eigenen "Bauplan" und macht den Zuhörenden stark genug, sich selbst zu vertrauen und weiter auf seinem Weg zu gehen. Dabei strahlst du so viel Liebe und Zuversicht aus! Besonders wertvoll finde ich in deiner Analyse die Glaubenssätze, die sich bei jedem aufgrund seiner "Zusammensetzung" ergeben und das "Gegenmittel", das du gleich mitlieferst: Mantren, die diese hinderlichen Glaubenssätze auflösen. Deine Analyse befähigt dazu, sich selbst anzunehmen, wie man oder frau eben ist. Sie unterstützt und befähigt dazu, seinen eigenen Weg zu gehen und auf sich selbst zu vertrauen. Es ist die Zeit dafür und du leistest einen so wichtigen Beitrag dafür. Ich freue mich, da du selbst mutig als Beispiel vorangehst. Du setzt deine Gabe für das Wohl der Gemeinschaft ein und gehst deinen Weg zielorientiert voran. Mit deiner Human Design Analyse kann jeder und jede zuversichtlich für sich den Weg festlegen und vielleicht auch in eine neue Zukunft starten, sei es mit der Familie oder im Beruf."

JULIA O.
(Workshop für Eltern und Pädagogen)

"Tina Denk war in unserer Kita um einen Vortrag zum Thema "Wut und Aggression im Kindesalter" zu halten. Es war unglaublich informativ und hilfreich sowohl für die Eltern als auch für die Pädagogen. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen, ganz egal ob für Eltern oder für Kitas :)"

KATHRIN T.
(Bindungs- und beziehungsorientierte Familienbegleitung)

"Liebe Tina, vielen Dank! Die Reflektionen machen wir gerne, super dass du sie uns nochmal geschickt hast :-) Die Gespräche tun uns wirklich sehr gut. Danke, dass du mit uns auch an diesen Themen von heute arbeitest. Wir beide finden deine Art und Weise sehr sympathisch und fühlen uns gut aufgehoben bei dir. Liebe Grüße, Kathrin"

CARO K.
(Human Design Analyse und Aromaberatung)

"Ich habe Tina an einem Abend über Aromaöle kennengelernt und die Chemie hat sofort gestimmt. Deshalb habe ich auch kurzentschlossen eine Human Design Analyse bei ihr gebucht und es keine Sekunde bereut. Gerade in einer Situation, in der es für mich um eine wichtige Entscheidung ging, stand mir Tina sehr zur Seite. Ihre einfühlsame Art, kombiniert mit meinem individuellen Chart, welches sie für mich erstellt hat, haben mir sehr geholfen, die für mich richtige Entscheidung zu treffen! Auch jetzt im Nachhinein, steht sie mir sowohl bei den Aromaölen, als auch bei Fragen zum Human Design, mit Rat und Tat zur Seite. Tina, herzlichen Dank für Alles und ich bin sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben!"

ANETT E.
(Workshop "Mit Kindern auf Augenhöhe - SCHULKIND")

"Guten Abend liebe Tina, ich möchte mich ganz herzlich für den sehr schönen Abend bei Dir bedanken! Mitnehmen konnte ich jede Menge Impulse. Ich versuche ab jetzt jeden Eisberg zu „durchschauen“ privat und beruflich. Mein Mann hat sich nach meinen Erzählungen gleich an seine Eisberg-Schulung von Gustav Käser erinnert. Wir hatten sehr gute Gespräche über unsere Kinder, die Verwandtschaft und die Kollegen, welche sich ja auch nicht selten wie Kinder aufführen. Viele Situationen sind uns eingefallen, welche wir in Zukunft anders erleben werden. Es war wirklich eine Bereicherung bei Dir gewesen zu sein! Hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, ob ein Informationsabend für Eltern und Lehrer an Grundschulen Sinn machen könnte? Wenn nicht Du die Welt für alle Schulkinder ein bisschen schöner machen könntest, wer denn dann? Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Liebe Grüße, Anett"